DJ Lignins Bonaventura City Release erweist sich als ein wunderliches Juwel.

 

 

DJ LIGNIN - DER ELEKTROLURCH (COMING SOON)

 

Man spürt einen definitiven Krautrock-Vibe in der minimalistischen Komposition und der absurden und humoristischen Einstellung der Gegenkultur der siebziger Jahre. Der Titel erscheint fast wie eine ironische Version der Stimmungsmacher der Massenkultur. DJ Lignins Release ist eine clevere Subversion, die die Prinzipien des Vergnügen des Mainstreams untergräbt, nur um uns zu zeigen wo die Freude schon immer verborgen lag: In uns.

 

 

 

Der Elektrolurch - DJ Lignin

“Snap It” beginnt täuschend einfach, bis wir in die fieberhafte Vision von DJ Lignin gerissen werden als er uns einen Blick in die Zukunft werfen lässt.

 

 

DJ LIGNIN - SNAP IT (10. November 2017)

 

Es ist eine unkonventionelle Komposition, verschachtelt und komplex, voller skurriler Beats und Loops. Die eingestreuten Vocal Samples geben dem ambitionierten rhythmischen Experiment eine menschliche Note. Es ist die Art von Song, bei dem dir der Kopf schwirrt – aber auf eine gute Art.

 

 


Snap It - DJ Lignin

 

“Do You Really Love Me” ist eine tanzbare, lebendige Nummer die Fröhlichkeit und Sorglosigkeit ausstrahlt, im interessanten Gegensatz zu den ernsteren Lyrics.

 

 

TIMOTHY SPARKS FEAT. PATRICIA EDWARDS - DO YOU REALLY LOVE ME (03. November 2017)

 

Der Track ist funky, soulful, und rhythmisch elegant. Die Erinnerungen an eine längst vergangene Ära werden wachgerufen und in das einundzwanzigste Jahrhundert gebracht, wodurch dieser Song bereits alle Anzeichen eines Vocal House Evergreens in sich trägt.

 

 


Do You Really Love Me - Timothy Sparks, Patricia Edwards

 

Diese Kollaboration von Spectrum und Johann Santcross ist ein verlockendes Techno Package, voll von summender Energie.

 

 

SPECTRUM & JOHANN SANTCROSS - MENTAL DISORDER (27. Oktober 2017)

 

Es ist ein rastloser Rausch, dunkel und verführerisch, der dich immer tiefer in die Ekstase zieht. Knisternde Intensität rast durch deinen Körper, durch deine Füße, und in den Dancefloor. Die atemberaubende Spannung treibt diese zwei Tracks voran und verwandelt sie in einen unwiderstehlichen Kaninchenbau in dem man sich verlieren kann.

 

 

 

Mental Disorder - Spectrum, Johann Santcross

Menace - Spectrum, Johann Santcross

 

Bonaventura® City freut sich den ersten Release von DJ Lignin zu präsentieren. Qualitäts-Techno aus Deutschland. Bonaventura® City ist Teil der Bonaventura® Music Group

 

 

DJ LIGNIN - LET'S PARTY (04. August 2017)

 

Es liegt eine kaum zu zügelnde Wildheit in DJ Lignin's unmissverständlicher Komposition in „Let's Party. Die überlappende roboterhafte Stimme, der mitreißende Beat, das schnelle Staccato und der knisternde Synth möchten nichts anderes als auszureißen und erschaffen damit eine Spannung die man im gesamten Track spürt. Es ist ein Hochseilakt der dich deinen Herzschlag in deiner Brust spüren lässt. Es liegt an dir nachzugeben und endlich loszulassen.

 

 

 

Let's Party - DJ Lignin

 

DI Salva, Frank Degrees und Akanyi treffen den Nerv der Zeit mit ihrem eingänglichen Track “Let's Dance It's OK”.

 

 

DI SALVA & FRANK DEGRESS FEAT. AKANYI - LET'S DANCE IT'S OK (14. Juli 2017)

 

Dieser unbeschwerte und heitere Song gibt sein Bestes um uns aufzuheitern mit seiner optimistischen Message. Musik war schon immer unsere Chance unsere Sorgen hinter uns zu lassen und einen Moment zu genießen und dieses Release bietet uns genau das und zwar im höchsten Maß. Akanyi's lebhafte und fröhliche Vocals und Lyrics segnen diesen Track mit einer sorglosen Einstellung zum Leben die wir heutzutage mehr nötig haben als jemals zuvor.

 

 

 

Let's Dance It's Ok (Radio Edit) - Frank Degrees, Di Salva, Akanyi

Let's Dance It's Ok (Frank Degrees Remix) - Frank Degrees, Di Salva, Akanyi

Let's Dance It's Ok (Di Salva Remix) - Frank Degrees, Di Salva, Akanyi

 

 

Mit seinem neuesten Release auf Bonaventura® House Music, “Boiler Roof”, hat Pushee wieder einmal die Art von Musik erschaffen die dich in deinem tiefsten Kern trifft.

 

 

PUSHEE - BOILER ROOF (02. Juni 2017)

 

Er schafft es uns mit einem cleveren und mitreissenden Mix von Basslines zu überraschen, die wir entweder im Bauch spüren, aus den tiefsten Tiefen kommend, oder mitten in der Brust, pumpend und springend. Zusammengehalten wird das Ganze von der himmlischen Umarmung der Wogen die über uns rauschen wie Wellen und Wind. Eines ist klar: “Boiler Roof” verliert nicht einen Moment seinen Schwung der uns tanzen lässt.

 

 

 

Boiler Roof - Pushee

 Disco Star - Pushee

 Racibo - Pushee

 Tech Massive - Pushee

 

Alles ist genau da wo es hingehört in Stickmans Track "Promising".

 

 

STICKMAN - PROMISING (17. März 2017)

 

Der treibende Bass und der minimalistische Drumbeat sind das energetische Fundament auf dem das Klavier seine grazile Melodie weben kann. Die getragenen Synthesizer Noten und schnellen Arpeggios geben dem Song Atmosphäre und Rhythmus genau da wo er es braucht. Das Resultat ist ein beschwingter und anmutiger Song bei dem man sofort in sein Auto steigen und in die Nacht hinein fahren möchte.

 

 

 

Promising - Stickman

 

Wiederholung, wenn sie so meisterhaft verwendet wird wie von Waikamind, ist emotional befriedigend für unser Gehirn.

 

 

WAIKAMIND - UNIER (10. Februar 2017)

 

Musik funktioniert weil wir uns daran erinnern was wir gerade eben gehört haben und dadurch eine Beziehung herstellen. Wenn diese Klänge wiederholt werden - mit der eleganten und dezenten Variation, die Waikamind so perfekt kreiert - wird unsere Erinnerung wach gekitzelt und unsere emotionalen Zentren aktiviert. Wir werden hineingesaugt in das Auf und Ab der Musik und bleiben verzaubert. Waikamind's “Unier” ist ein perfektes Beispiel für den unfassbaren Magnetismus der uns diesen Song immer und immer wieder anhören lässt

 

 

 

Unier - Waikamind

 

   

Pasdee's Tracks sind so atmosphärisch wie eh und je. Man kann gar nicht anders als Bilder zu sehen wenn man seine Musik hört.

 

 

PASDEE - NIGHTLIFE THEME (02. Dezember 2016)

 

Sein neuestes Release "Nighlife Theme" ist da keine Ausnahme. Es ist der Soundtrack für eine Reise durch die eigene Fantasie. Mancher schwingt sich in die Höhe, über goldene Wolken, oder reist über einen blauen Ozean, doch am Ende entscheidest du wohin dich Pasdee's Musik treibt.

 

 

 

Nightlife Theme - Pasdee